Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Diese Woche gibt es wieder einen Ausschnitt aus unserer Wirbelsäulengymnastik. Als Hilfsmittel nutzen wir dazu einen großen Gymnastikball. So…

Magazin

Es ist mit wissenschaftlichen Methoden nicht zu belegen, doch Kenner wissen es schon lange: Zimtschnecken enthalten das geheime Spurenelement Glück.…

Magazin

In unserer Tagesklinik in Radolfzell wurde mal wieder der MatchDay ausgerufen. Dieses Mal wurde ein Handballturnier veranstaltet, bei welchem…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.