Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Staatsexamen für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
Am 26.08.2019 haben an der Luisenklinik 7…

Magazin

UMBAU IN RADOLFZELL
In den vergangenen Jahren konnte die Luisenklinik in Radolfzell weitere neue Tagesklinikplätze schaffen. Derzeit verfügt die…

Magazin

Das Rolf-Wahl-Haus
Seit Anfang des Jahres 2017 hatten die Bauarbeiten an dem neuen Gebäude in der Luisenklinik, Standort Bad Dürrheim, begonnen.…

Magazin

TAGESKLINIK IM STAMMHAUS
Im Zuge des stetigen Wachstums der Luisenklinik wurde das denkmalgeschützte Stammhaus für die neuen tagesklinischen Plätze…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.