Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Berufsfindungsmesse der Zinzendorfschulen am 11. November 2023 von 10 - 15.30 Uhr

Magazin

Unsere Patient*innen der Tagesklinik Radolfzell haben in den Herbstferien einen Ausflug zur Feuerwehr in Radolfzell gemacht. Sie konnten dort die…

Magazin

Heute zeigen wir ihnen einige Mobilisationsübungen für die Wirbelsäule, womit sie ihre Beweglichkeit verbessern können und evtl. Verspannungsschmerzen…

Magazin

Das heutige Kürbisfest bildete in unserer Tagesklinik in Radolfzell den Abschluss der Kürbisprojektwoche.

Alle Kinder, Jugendliche und das gesamte…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.