Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Gestern war bei uns in der Luisenklinik ein Hauch von „Supertalent“ oder „Deutschland sucht den Superstar“ zu spüren. Unsere Tagesklinik in Bad…

Magazin

Liebe Besucher*innen, liebe Patient*innen, heute gibt es von uns ein paar Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskeln. Viel Spaß und Erfolg beim…

Magazin

Alle Kinder und Jugendlichen aus der Tagesklinik in Radolfzell haben einen Ausflug zum Mindelsee gemacht. Highlight des Tages war eine…

Magazin

Letze Woche war die Tagesklinik unserer Kinder- und Jugendpsychiatrie mit den Kids, den Therapeuten und dem Stationsarzt beim Grillen am Bohrturm in…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.