Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Am Freitag hieß es Match Day in der Tagesklinik in Radolfzell

Pünktlich zum Start in die neue Bundesligasaison fand am Freitag ein Fußballturnier…

Magazin

Gestern gab es für unsere Kinder, die bei uns in der Luisenklinik Bad Dürrheim als Begleitkinder untergebracht sind, eine große Überraschung. Um 10…

Magazin

Unsere Tagesklinik in Bad Dürrheim hat im Rahmen vom Sommerferienprogramm den Spielplatz und den Barfußpfad auf der Möglingshöhe in Schwenningen…

Magazin

Unsere Patient*innen in der Tagesklinik in Bad Dürrheim sind am vergangenen Freitag kreativ geworden. Mittels Textilfarben und der Batiktechnik hat…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.