Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

In unserer Tagesklinik in Bad Dürrheim sind die Vorbereitungen auf Ostern schon in vollem Gange. Es wird kräftig gebastelt und die Fenster mit…

Magazin

Unsere betriebseigene Kinderkrippe ist nun stolzer Besitzer eines Turtle Kinderbuses.

Magazin

„Narri Narro“ und eine glückselig Fasnet! Überall in der Region läuten die Menschen die närrischen Tage ein und auch in der Luisenklinik wird der…

Magazin

Unsere Tagesklinik in Radolfzell leitet schon mal die 5. Jahreszeit ein. Mit selbstgebackenen und selbst gestalteten Clown-Amerikaner wurde die…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.