Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Aloha TK – unter diesem Motto begeht die Tagesklinik Bad Dürrheim die Fasnet in diesem Jahr.

Mit Blumenketten, Baströcken und vielen bunten Farben…

Magazin

Diese Woche dürfen Sie es sich zur Abwechslung mal so richtig gemütlich machen, evtl. noch eine geeignete Entspannungsmusik für den Hintergrund…

Magazin

Die Vorbereitungen auf die hohen Tage laufen auf Hochtouren. In der Tagesklinik in Radolfzell wurden heute schon Fastnachtsamerikaner gebacken. Wir…

Magazin

In der Tagesklinik Bad Dürrheim wurde im Rahmen eines Praxisbesuches einer Auszubildenden zur Erzieherin, das Thema Hygiene besprochen und, unter…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.